Helene 2019

Show in Düsseldorf

Ende 2020 wurde traditionell wieder die Helene-Fischer-Show aus Düsseldorf übertragen, bei der ich dabei sein durfte. Schön war, auch Helenes Eltern kurz zu treffen und etwas zu plaudern, ansonsten natürlich wieder eine grandiose Show mit Helene und ihren Gästen.

 

Daimler - Konzert Wörth - Juni 2019

Während Ihrer Pause gab es von Helene einige Privatkonzerte. Eines fand in Wörth statt, für Mitarbeiter und Freunde der Firma Daimler. Die liebe Isa hat mir davon einige Fotos zur Verfügung gestellt, danke dafür !

Schlagerchampions Berlin 2019 - Januar 2019

Bevor Helene eine wohlverdiente Pause einlegt, war sie beim Florian Silbereisen noch einmal zu den Schlagerchampions eingeladen. Ich hatte die Gelegenheit noch einmal dabei zu sein und Helene auch kurz Hallo zu sagen, was mich wieder einmal freute. Hier sind einige Fotos aus dem Velodrom.


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!